Montag, 13. Oktober 2014

Mitbringsel aus den USA

Ich habe meinen diesjährigen Sommerurlaub in Karlifornien verbracht und natürlich auch nach dem ein oder anderen Kosmetikprodukt ohne Schadstoffe Ausschau gehalten.
Mitgekommen nach Deutschland sind letztendlich folgende Produkte:




Von der Firma Physicians Formula die "Organic wear Mascara" (ca. 10,00$)

Von Tom's of Maine der "natural 24hr odor protecting deodorant unscented" (ca. 4,90$)

Von Hurraw! das "sun balm spf 15 tangerine chamomile"(ca. 3,00$)

Und von rms beauty der "'un' cover" Concealer in der Nummer 11 und der Living Luminizer (36,00$ und 38,00$)

Posts zu meinen Eindrücken der einzelnen Produkte werden in den nächsten Tagen folgen, gibt es etwas, was euch besonders interessiert?

Viele Grüße

Die Ente


Kommentare:

  1. Die Wimperntusche würde ich interessieren. Überlege schon eine Weile, ob ich mir die bei iherb bestelle. Ich finde die Verpackung so herzallerliebst :-) LG, Peppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist wirklich originell! Da haben sich die Hersteller mal was einfallen lassen ☺

      Löschen
  2. Also zuerstmal erwarte ich natürlich einen ausführlichen Reisebericht mit Fotos, Insidertipps und überhaupt ;-)
    Naja, und dann habe ich zuuufällig genau diese Mascara gestern bei iherb bestellt (20% auf Physicians Formula), also wären Deine Eindrücke schon interessant bevor das Päckchen irgendwann hier eintrudelt...
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe die Kurzfassung lautet: es war ein sehr schöner und spannender Urlaub 😉 eine Freundin hat sich die mascara auch gekauft und ist leider nicht sehr zufrieden damit, ich were sie bald mal testen und würde mich auch über deine Meinung freuen!

      Löschen
  3. Den Balm von Hurraw! habe ich auch und ich mag ihn wirklich sehr gerne, ebenso den für die Nacht. Endlich mal ein Sonnenschutz-Produkt, welches bei mir nicht weißelt. Den Living Luminizer finde ich auch spannend, habe mich bei dem Preis bisher aber noch nicht getraut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Lippenpflege weißelt gar nicht. Und den luminizer wollte ich mir unbedingt in den USA kaufen, eben weil er dort so viel günstiger ist. Mein erster Eindruck ist sehr positiv.

      Löschen
  4. Ein kleiner feiner Einkauf. Das Deo sagt mir rein gar nichts- von daher würde mich das fast am meisten interessieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Marke mal auf einem anderen blog gesehen, aber sonderlich bekannt ist sie in Deutschland wirklich nicht. Ein Bericht folgt ☺

      Löschen