Freitag, 1. Mai 2015

TAG One lovely Blog Award





Ich wurde von "lebenswertvoll" getagged am "One lovely Blog Award" teilzunehmen. (Danke :)

Ich fand es die letzten Tage sehr lustig, die ganzen kleinen Eigenheiten und Ticks der anderen Blogger zu lesen und möchte heute mal ein wenig über mich preisgeben.

Beim One lovely Blog Award geht es darum, 7 Fakten über sich zu veröffentlichen und folgende Regeln zu beachten:
1. Du verlinkst die Person, die dich nominiert hat
2. Du schreibst die Spielregeln auf, und holst dir hier den Banner
3. Du veröffentlichst 7 Fakten über dich
4. Du nominierst 7 weitere Blogger
——————————–
Also hier die mehr oder weniger spannenden Dinge über mich:

1. Ich besitze keinen Lippenstift mehr, sowas landet bei mir meist eh auf den Zähnen oder neben den Lippen und ist gefühlt nach einem Schluck Wasser auch schon wieder ab...

2. In Coffeyshops, in denen man meinen Namen wissen will, um ihn auf den Becher zu schreiben, nenne ich jedes Mal einen anderen Namen. Ich mag es nicht, wenn mein richtiger Name quer durch den Laden gebrüllt wird, sobald mein Kaffee fertig ist...

3. Ich trage mir meine Mascara am rechten Auge mit der rechten, am linken Auge mit der linken Hand auf.

4. Mit weißer Schokolade kann man mich jagen.

5. Sobald ich einmal einen Schluckauf habe, kommt er mehrmals am Tag wieder.

6. In hohen Schuhen kann ich nicht laufen, ist wahrscheinlich Übungssache, aber ich komm auch ohne klar.

7. Ich würde am liebsten noch viel mehr Reisen, warum nur braucht man dazu so viel Urlaub und Geld?

So, das waren ein paar Fakten über mich. Da ein Großteil der  Blogger bereits am TAG mitgemacht haben, lasse ich den Pflichtteil, der weiteren Nominierungen einfach mal wegfallen. Allerdings freue ich mich über jeden, der hier in den Kommentaren ein paar lustige Eigenschaften von sich preisgibt.

Habt ihr vielleicht sogar die gleichen Ticks wie ich?



Viele Grüße


Die Ente

Kommentare:

  1. Ich hab's auch am liebsten "flach" :D
    Beim Tanzen darf es ein wenig höher sein, aber selbst da bin ich dann noch meilenweit von High-Heels und Co entfernt...kann darauf einfach nicht gut laufen und mag's, wenn meine Füße nicht schmerzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast :-)

    Ich habe so große Füße, dass es für mich eh keine wirklich hohen Schuhe gibt. Glücklicherweise. Ich finde, es sieht schon immer schmerzhaft aus, wenn Frauen in hohen Pfennigabsätzen unterwegs sind.
    Das Problem mit dem Urlaub kann ich gut nachvollziehen. Ich würde am liebsten auch 5 mal im Jahr in den Urlaub fahren. Ich fürchte nur, da hat mein Arbeitgeber was dagegen. Und den entsprechenden Sponsor habe ich auch noch nicht gefunden ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen