Sonntag, 2. November 2014

Aufgebraucht im Oktober



Schon wieder ist ein Monat um und ich habe tatsächlich schon wieder ein paar Produkte aufgebraucht, die ich euch vorstellen möchte.










Logodent Zahncreme

Diese Zahpasta ist schon einmal nachgekauft worden, mittlerweile finde ich sie aber nicht mehr so gut. Ich bilde mir ein, dass sie meine Zähne nicht ausreichend putzt und sie hinterlässt kein sehr angenehmes Gefühl und Geschmack im Mund. Zudem löst sich die silberne Farbe von der Verpackung und klebt mittlerweile an meiner Zahnbürste, was zwar nicht schlimm, aber nervig ist. Hier sollten die Verpackungshersteller unbedingt mal nachbessern.

Nachkaufprodukt: Nein









Wolkenseifen Festes Shampoo Sensitiv Expert

Da ist feste Shampoos sehr gerne mag, habe ich mir das Sensitiv Expert von Wolkenseifen bestellt. Es ist von der Wirkung allerdings wie eine Seife und kein Shampoo und hinterlässt bei mir leider die typischen Seifenrückstände im Haar. Ich habe es daher als Seife zum Duschen verwendet und nun endlich aufgebraucht.

Nachkaufprodukt: Nein






Alnatura Sesamöl

Das Sesamöl verwende ich zum Ölziehen. Morgens nehme ich ca. einen Esslöffel davon in den Mund und spüle ihn damit kurz durch (genaueren Post dazu gibt es hier). Lange Zeit habe ich das mit Kokosöl gemacht, da dieses aber bei kälteren Temperaturen fest wird, ist Sesamöl einfacher in der Anwendung und geschmacklich finde ich es auch sehr angenehm.

Nachkaufprodukt: Ja, ist schon nach gekauft worden :)



Viele Grüße

Die Ente

Kommentare:

  1. Sesamöl habe ich mir vor kurzem auch zum Ölziehen gekauft- habe darüber erst vor kurzem einen interessanten Artikel in einem Magazin gelesen und möchte es nun auch endlich mal ausprobieren...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie deine Erfahrungen sein werden, ich fand es anfangs etwas gewöhnungsbedürftigt.

      VIele Grüße
      Die Ente

      Löschen