Sonntag, 14. Dezember 2014

Schwupp weg war er

Manchmal geht aber auch alles schief.

Ich hatte einen ewig langen Post geschrieben (ja und auch zwischengespeichert) und in dem Moment, in dem ich fertig war und den Post veröffentlichen wollte, sagt das Programm zu mir: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten und schmiert ab...und na klar, der komplette Eintrag  und ca. eine Stunde Arbeit ist weg.


Es ist zum Schreien.
Damit ich mich aber trotzdem mal wieder melde, jetzt aber leider nicht die Zeit hab, das alles noch mal zu schreiben, klage ich euch heute nur mein Leid und hole den Posteintrag ein ander mal nach...

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.

Die Ente

Kommentare:

  1. Strg+a, strg+c, speichern. Wenn es schief läuft hast du noch alles im Zwischenspeicher. Hab ich gelernt auf die harte Tour, sowas ist echt doof, passiert aber jedem irgendwann mal.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du Arme, so was ist echt gemein :(

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Advent...

    AntwortenLöschen