Donnerstag, 28. August 2014

Damals und heute: was wurde aus dem Urtekram no perfume conditioner?

Den No Perfume Conditioner von Urtekram habe ich hier vor einiger Zeit vorgestellt. Mittlerweile ist die 254ml Flasche endlich leer und ich möchte nach diesem Langzeittest gern mein "Endfazit" mit euch teilen.

Leider hat sich an meiner Kritik an diesem Produkt nichts geändert: Ich kann bei diesem parfümfreien Conditioner einfach keine Wirkung feststellen! Die letzen Male habe ich verhätlnismäßig viel zu viel Produkt verwendet und die Haare wirkten kein bisschen gepflegter, noch konnte ich sie anschließend besser kämmen. Leider ist es eben das, was ich von einem Conditioner erwarte, daher kann ich -auch nachdem ich dem Produkt noch viele weitere Chancen gegeben habe- den No Perfume Conditioner von Urtekram nicht weiterempfehlen und werde ihn mir auch nicht nachkaufen.
Zum Glück benötige ich momentan durch die Solidshampoos keine wirkliche Spülung, im Winter werde ich aber sicherlich wieder auf die Suche nach einem Conditionnr gehen... und euch dann davon berichten.

Liebe Grüße

Die Ente

Kommentare:

  1. Schade, dass es keinerlei Wirkung zu entfalten scheint, zumal es ja nicht gerade zu den günstigen Shampoos zählt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch umso ärgerlicher.
      Liebe Grüße
      Die Ente

      Löschen