Montag, 25. November 2013

Foundation ohne Schadstoffe

Hallo
heute geht es weiter. Ich möchte die 4 in 1 Color & Care Foundation von Alverde vorstellen. Laut Codecheck sollte man Silica nicht einatmen (okay, da sie nicht in Pulverform kommt, müsste das machbar sein). Textur und Farbe passen bei mir wunderbar. Auch hier stört mich der Geruch etwas, aber ich habe endlich was gefunden, was ich als make up oder foundation tragen kann, ohne mein Gesicht mit Schadstoffen zu zu kleistern.
Eigentlich wollte ich euch dazu noch die Alverde camouflage in der Farbe 001 Sand vorstellen. Aber beim nochmaligen Test auf codecheck habe ich doch glatt festgestellt, dass sie den Farbton Ci 77163 enthält und den versuche ich zu meiden. Wie ärgerlich, ich dachte ich hätte endlich einen Concealer gefunden, der gut deckt, nicht zu teuer ist und keine Schadstoffe enthält. 
Nun muss ich mich leider wieder auf die Suche begeben... 
Viele Grüße
Ente

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen