Donnerstag, 5. Februar 2015

Damals und heute: was wurde aus der physicians formula organic wear mascara

Im Sommer letzten Jahres habe ich mir aus den USA die organic wear mascara von  physicians formula mitgenommen. Zunächst völlig begeistert (siehe Post hier), möchte ich euch heute meine Meinung zu dieser Mascara mitteilen, nachdem ich sie ein paar mal verwendet habe.


Wie ihr schon ahnen könnt, hat sich meine Meinung etwas geändert. Nach wie vor finde ich das Gummibürstchen der Mascara super, es ist klein bzw. die einzelnen Stränge kurz genug, sodass ich mir damit nicht die Augenlider anmale, es trennt die Wimpern und verleiht ihnen ein schönes Volumen. Allerdings ist die Haltbarkeit der Mascara schlecht.
Ich sage nur Pandaaugen...
Es muss nicht mal regnen oder ich stark schwitzen, trotzdem bleiben schwarze Streifen sowohl über als auch unter den Augen hängen und innerhalb von ca. 3 Stunden sehe ich einfach gruselig oder ziemlich lustig aus (wie man es eben nimmt :)

Tja, da bringt die schönste Bürste nichts, ich werde die Mascara wohl nicht mehr verwenden und nehme meine Empfehlung, die ich damals ausgesprochen habe wieder zurück.

Zum Glück bietet die maximize Volume Mascara von alverde eine wesentlich bessere Haltbarkeit und ist damit wieder der alleinige Favorit in Sachen Mascara für mich :)

Viele Grüße
Die Ente

1 Kommentar:

  1. Ich hasse es, wenn die Mascara sich unter und über dem Auge verteilt! Sieht einfach nicht schön aus. Die Haltbarkeit von Mascaras ist aber offenbar eine sehr subjektive Angelegnheit, denn bei mir hält z.B. die Dr. Hauschka Volume Mascara bombenfest, bei anderen verschmiert sie sofort. Dafür verschmiert bei mir wiederum die Couleur Caramel Duo Mascara & Eyeliner sehr stark, bei pretty green wo|man aber überhaupt nicht. Das ist also so eine Sache ;) ...ich mag auch noch die Lily Lolo Lash Alert Mascara ganz gern, auch was Haltbarkeit angeht! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen